Weihnachtsgeschenke selber machen – süß, originell, einzigartig
Selber machen Tipps & Tricks

Süß, originell, einzigartig – selbstgemachte Weihnachtsgeschenke

Selbstgemachte Weihnachtsgeschenke sind immer die schönsten, denn sie werden mit Liebe gemacht und bringen dem Beschenkten am meisten Freude. Ich stelle dir hier Geschenke zu Weihnachten für Naschkatzen vor, die du selber machen kannst, sowie ein Geschenk mal einer anderen Art.

Weihnachtsgeschenke selber machen: süße Kugeln

Süße Kugeln sind ein leckeres selbstgemachtes Weihnachtsgeschenk, das ideal für Naschkatzen ist. Sie sind nicht nur köstlich, sondern sehen originell und appetitlich aus. Mit Zutaten für dieses Geschenk zu Weihnachten kann man experimentieren. Ich zeige dir drei Rezepte für süße Kugeln. Zu allen Rezepten für süße Kugeln…

Weihnachtsgeschenke selber machen: Süße Kugeln

Weihnachtsgeschenke selber machen: Schokolade

Schokolade ist wohl eins der beliebtesten Geschenke zu Weihnachten. Stelle eine eigene Schokoladen-Kreation genau nach dem Geschmack des Beschenkten her. Es ist ganz einfach Schokolade selber zu machen. Und der Beschenkte wird sich garantiert darüber freuen, denn selbstgemachte Schokolade schmeckt am besten. Zum Rezept für selbstgemachte Schokolade…

Weihnachtsgeschenke selber machen: Schokolade

Weihnachtsgeschenke selber machen: Tulaer Lebkuchen

Alle Liebhaber von Keksen, Plätzchen oder Lebkuchen werden dieses selbstgemachte Weihnachtsgeschenk lieben. Denn Tulaer Lebkuchen hat einen einzigartigen Geschmack, riecht köstlich und fällt durch sein besonderes Muster auf. Dabei kannst du ihn beliebig dekorieren. Zum Rezept für Tulaer Lebkuchen…

Weihnachtsgeschenke selber machen: Tulaer Lebkuchen

Weihnachtsgeschenke selber machen: Sefir

Die Schaumzucker-Süßigkeit Sefir schmeckt frisch, luftig und zart. Es ist ein perfektes Weihnachtsgeschenk für alle, die gerne etwas Süßes naschen. Um dieses Geschenk zu Weihnachten selber zu machen, brauchst du nicht so viele Zutaten. Zum Rezept für Sefir…

Weihnachtsgeschenke selber machen: Sefir

Weihnachtsgeschenke selber machen: Pilzkekse

Besonders Kinder werden von diesem kleinen Geschenk zu Weihnachten begeistert sein. Die Pilzkekse sehen originell aus und schmecken köstlich. Schön verpackt ist es ein süßes Weihnachtsgeschenk für alle, die auf besondere Sachen stehen. Zum Rezept für Pilzkekse…

Weihnachtsgeschenke selber machen: Pilzkekse

Weihnachtsgeschenke selber machen: Tannenzapfen

Ohne Zweifel sehen die süßen selbstgemachten Tannenzapfen einzigartig aus und gehen nicht nur als Weihnachtsdessert, sondern schön verpackt auch als Geschenk durch. Nur wenige Zutaten und genaso wenig Aufwand brauchst du für ihre Zubereitung. Zaubere jemandem ein Lächeln ins Gesicht mit diesem besonderen Geschenk zu Weihnachten. Zum Rezept für Tannenzapfen…

Weihnachtsgeschenke selber machen: Tannenzapfen

Weihnachtsgeschenke selber machen: Kosmetiktasche

Wenn du kein süßes selbstgemachtes Weihnachtsgeschenk machen willst, dafür aber stricken kannst, dann ist diese Kosmetiktasche ideal dafür. Ich zeige dir mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du sie selber stricken kannst. Zur Anleitung für die Kosmetiktasche…

Weihnachtsgeschenke selber machen: Kosmetiktasche

Mehr Ideen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.