Anzeige

InGesponserter Inhalt

Richtig gut schlafen, aber natürlich – mit sleep.ink Schlaftee Relax & Gute Nacht

Gut schlafen, aber natürlich – mit sleep.ink Schlaftee Relax & Gute Nacht

Nach einem anstrengenden Tag kannst du dich nicht entspannen oder noch schlimmer nicht einschlafen? Du leidest unter Schlafstörungen, willst aber nicht auf Medikamente mit Nebenwirkungen greifen? Du schläfst unruhig, kannst dich im Schlaf nicht erholen und bist am nächsten Tag nur noch niedergeschlagen? Für all diese Probleme bietet sleep.ink** eine natürliche Lösung, nämlich den Schlaftee Relax und den Schlaftee Gute Nacht. Ich habe die beiden Tees für dich getestet und berichte hier weiter unten über meine Erfahrungen damit.

 

sleep.ink Schlaftee Relax & Gute Nacht

Schlaftee Relax & Gute Nacht – natürliche Mittel zum Entspannen und für erholsamen Schlaf

In der modernen Welt haben immer mehr Menschen Schlafprobleme. Zu wenig Schlaf oder Schlafstörungen führen am nächsten Tag zu Müdigkeit. Wer sich zu müde fühlt, kann sich im Alltag nicht mehr richtig konzentrieren und ist unproduktiv. Gewöhnliche Medikamente sind meistens mit Nebenwirkungen verbunden oder machen einen davon abhängig. Mit den sleep.ink Schlaftees hast du ein natürliches Mittel zum Entspanen und für einen erholsamen Schlaf.

Der sleep.ink Schlaftee Relax ist ideal zum Entspannen am Abend nach einem stressigen Tag. Damit kannst du alle Ereignisse des Tages hinter dir lassen, dich beruhigen und auf den bevorstehenden Schlaf vorbereiten. Der Tee besteht aus verschiedenen Kräutermischungen, die den Schlaf fördern, unter anderem Kamille, Lavendel, Süßholz und Zitronengras.

 

Schlaftee Relax

Der sleep.ink Schlaftee Gute Nacht hilft dir mit einem wohligen Gefühl einzuschlafen. Lass dich von solchen schlaffördernden Zutaten, wie Melisse, Baldrian, Ingwer und Brombeerblätter sanft in den Schlaf wiegen.

 

Schlaftee Gute Nacht

Beide Tees sind

  • koffeinfrei
  • vegan
  • ohne Aromazusätze
  • hergestellt in Deutschland

Je 1 Packung enthält 70 g Tee, was – laut Herstellerangabe – für etwa 35 Tassen reicht.

Meine Erfahrungen mit dem sleep.ink Schlaftee Relax & Schlaftee Gute Nacht

Schon beim Aufmachen der Verpackung kommt ein angenehmer, aber nicht aufdringlicher Duft raus. Beim Blick in die Verpackung bin ich begeistert, denn es sieht tatsächlich nur nach natürlichen Zutaten aus, aus denen der Tee besteht – sowohl der Tee Relax als auch Gute Nacht. Getrocknete Kamillenblüten und verschiedene Kräuterblätter konnte ich entdecken – als ob man alles selber auf einer Wiese gepflückt und getrocknet hätte.

Tee von sleep.ink

Tee gegen Schlafstörungen

Natürlich will ich nun sofort den Tee zubereiten und probieren. 1 Teelöffel Schlaftee mit 200 ml kochendes Wasser übergießen und 5 Minuten ziehen lassen. Fertig ist er.

Schlaftee kochen

Auch beim Geschmack wurde ich nicht enttäuscht. Man schmeckt praktisch jede Zutat raus. Sehr angenehm und sanft nach verschiedenen Kräutern schmecken die beiden Tees.

Den Schlaftee Relax habe ich mir nach einem anstrengenden Arbeitstag gegönnt. Die Gedanken, die bei mir oft noch lange nach der Arbeit im Kopf kreisen, sind nach und nach verschwunden, sodass ich mich komplett entspannen konnte – einfach da sitzen, ein Buch lesen und über nichts mehr nachdenken.

Tee Relax

Vor dem Bettgehen war der Tee Gute Nacht an der Reihe. Nach dem Trinken hat sich langsam ein behagliches Gefühl in meinem ganzen Körper verbreitet. Irgendwann wollte ich nur ins Bett fallen und schön träumen.

Tee Gute Nacht

Am nächsten Tag fühlte ich mich viel besser als sonst – keine Müdigkeit, die ich häufig schon morgens fühle, viel mehr Motivation, sodass ich sofort in den Tag starten und alles Mögliche schaffen wollte.

Fazit: Ich kann mir vorstellen, dass die beiden Tees einen festen Platz in meiner Küche bekommen. Denn bei so vielen streßigen Tagen will ich sie abends nicht mehr missen.

Hast du die beiden Schlaftees von sleep.ink schon probiert? Was sind deine Erfahrungen damit? Erzähle es in einem Kommentar.

Von

Das könnte dich auch interessieren

Leave a Reply

Bloggerei.de Gutscheincodes