InRezepte, Selber machen

Bananeneis selber machen – einfaches & leckeres Rezept mit Kefir

Bananeneis selber machen

Für dieses einfache Bananeneis-Rezept brauchst du nur drei Zutaten. Es enthält keinen Zucker. In nur wenigen Minuten kannst du das leckere und gesunde Bananeneis selber machen. Es schmeckt fruchtig, cremig und nicht zu süß.

Bananeneis selber machen – Zutaten

  • 300 g Kefir
  • 2 Bananen
  • 40 ml Ahornsirup

Bestelle Zutaten online bei** Rewe.

Kochzubehör

Bananeneis selber machen – Zubereitung

Schritt 1: Gib Bananen, Kefir und Ahornsirup in eine Schüssel und püriere es.

Zutaten für Bananeneis pürieren

Schritt 2: Stelle die fertige Bananeneis-Masse für 1 Stunde ins Gefrierfach, hole sie danach raus und püriere sie nochmal.

Schritt 3: Stelle die pürierte Masse wieder für 1 Stunde ins Gefrierfach, hole sie anschließend raus und püriere sie wieder.

Schritt 4: Stelle das Bananeneis nun für weitere 2 – 3 Stunden ins Gefrierfach.

Und schon kann das köstliche Bananeneis vernascht werden.

Bananeneis Rezept

Bananeneis

Bananeneis mit Kefir

Eis mit Bananen und Kefir

Leckeres Bananeneis

Auch lecker:

Von

Das könnte dich auch interessieren

1 Kommentar

  • HeinTirol

    Da bin ich mit meiner kleinen Haushalts-Eismaschine aber schneller und habe weniger Arbeitsschritte.

    März 8, 2019 um 6:56 am Reply
  • Leave a Reply