Anzeige

InGesponserter Inhalt

Verführerisch lecker – Aldi Süd Sommer-Rezepte zum Nachmachen

Verführerisch lecker – Aldi Süd Sommer-Rezepte zum Nachmachen

Wenn der Sommer da ist, die Sonne scheint, und es draußen heiß ist, hat man Appetit auf etwas Erfrischendes, Fruchtiges und Leichtes. Selbstgemachte Leckereien schmecken dabei natürlich am besten – ob Eiscreme, Kuchen oder Salate. Für die Zubereitung solcher Köstlichkeiten sind die einfachen und schnellen Sommer-Rezepte von Aldi Süd perfekt. Das Tolle ist, dass es viele davon vegetarisch sind. Hast du die farbenfrohen Aldi Süd Rezepte für den Sommer schon entdeckt?

Von Eistee über Beerentorte bis zum vegetarischen Burger

Wusstest du, dass Aldi Süd eine riesige Auswahl an vegetarischen Sommer-Rezepten online auf seiner Homepage hat? Da ist wirklich für jeden etwas dabei – ob fürs Mittag-, Abendessen, zum Nachtisch oder zum Trinken. Zum Beispiel findest du hier viele Ideen für bunte Sommer-Salate. Damit kannst du dir schnell einen leichten Abendessen mit viel knackigem Gemüse an einem warmen Tag auf den Esstisch zaubern. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Mango-Salat mit Gurke und Cili? Oder ziehst du lieber einen sommerlichen Kartoffelsalat vor? Du wünscht dir heute etwas Besonderes zum Mittagessen, willst aber nicht lange in der Küche stehen? Es ist ja schließlich Sommer, und da verbringt man seine Zeit lieber draußen. Dann zaubere doch schnell einen köstlichen vegetarischen Auberginen-Burger mit Knoblauchmayonnaise und ab damit auf die Terrasse zum Genießen. Oder statt Burger heute doch lieber die kalte spanische Gazpacho? Kein Problem! Dafür hat Aldi Süd auch ein Rezept für dich.

Aldi Süd Sommer-Rezepte

Aldi Süd Rezepte für den Sommer – bunt, gesund, köstlich

Die sommerlichen Aldi Süd Rezepte sind nicht nur sehr lecker und einfach nachzumachen, sie bringen auch Farbe auf deinen Teller. Viele der Gerichte enthalten eine Menge an frischem Obst oder Gemüse und versorgen dich mit Vitaminen. Da kriegt man Lust auf mehr. Außerdem findest du bei Aldi Süd einige Rezepte für Sommer-Snacks, die sowohl zum Mitnehmen, zum Beispiel auf die Arbeit, in die Uni, zur Schule oder zum Wandern, als auch für eine Feier ideal sind.

Durstlöscher zum Selbermachen nach den Rezepten von Aldi Süd

Erfrischende Getränke dürfen im Sommer auf keinen Fall fehlen. Endecke viele leckere Drink-Rezeptideen bei Aldi Süd – ob mit oder ohne Alkohol. Dem fruchtigen Himbeer-Eistee könnte ich zum Beispiel an einem heißen Tag kaum widerstehen. Für eine Sommerparty hat Aldi Süd eine Menge an Cocktail-Rezepten für dich gesammelt. Die erfrischende Cocktails sind schnell gemacht und werden garantiert deine Gäste begeistern.

Was wäre ein Sommer ohne Eis?!

Selbstgemachtes Eis schmeckt einfach am besten. Aldi Süd hat dabei so viele Eisrezepte, dass man sich gar nicht entscheiden kann, welches davon man zuerst macht. Ich kann es zumindest nicht. Will ich ein schnelles Mango-Eis, ein veganes Avocado-Eis oder doch ein cremiges Walnuss-Eis? Ein Himbeer-Raffaello-Eis klingt auch so verführerisch. Und zu einem Rhabarber-Sorbet mit Fruchtsalat könnte ich genauso wenig “Nein” sagen wie zu einem klassischen Schokoladeneis. Ach, ich glaube, ich mach mir jetzt schnell einen Wassermelonensorbet selber. Brauche ja auch nur 15 Minuten dafür und schon kann ich ihn genießen. Was meinst du? Und auf welches Eis hättest du denn Lust?

Aldi Süd Rezepte für den Sommer

Widerstand unmöglich – Aldi Süd Rezepte für sommerliche Kuchen

Es ist Wochenende, und du willst deine Lieben mit einer leichten Sommertorte überraschen? Oder bei dir steht eine Sommerfeier bevor, und du hast noch keine Ideen für einen fruchtigen Kuchen? Bei den Aldi Süd Rezepten für den Sommer wirst du garantiert fündig. Hier gibt es eine Menge an Sommertorten, -kuchen, -törtchen und Co.. Verzaubere deine Familie zum Beispiel mit der Frischkäse-Beerentorte, die ein Hingucker auf dem Esstisch ist. Oder bereite die weiße Schoko-Himbeer-Tarte zu, die so verführerisch aussieht, wie sie schmeckt.

Sommerliche Aldi Süd Rezepte

Hast du eins der sommerlichen Aldi Süd Rezepte ausprobiert? Oder hast du vielleicht schon mehrere davon nachgemacht? Vielleicht wurden manche der Rezepte sogar zu deinen Lieblingsrezepten. Erzähle mir in einem Kommentar, wie dir die Sommergerichte geschmeckt haben.

Von

Das könnte dich auch interessieren

Leave a Reply

Bloggerei.de Gutscheincodes
Don`t copy text!